Dr. Darijana Hahn

Kulturwissenschaftlerin

und mehr!

Die Phrase "und mehr" ist zunächst eine Anspielung auf deren Omnipräsenz. Kein Produkt, kein Laden, der nicht mit dem viel- und nichtssagenden "Und Mehr" werben würde. So will auch ich dieser Beliebtheit folgen und sie nun mit Inhalten füllen.

Zum einen ist das "Mehr" all das, was man fühlt und ahnt, aber nicht so recht in Worte fassen vermag: Dass die Produkte, Dienstleistungen mehr sind als die pure nüchterne Funktion. Sie haben viel-mehr einen Mehrwert, der im Emotionalen liegt.

So wünsche ich mir das "Mehr" meiner Leistungen als Aha-Erlebnis, das neue Horizonte öffnet und Lust am Entdecken von vermeintlich Vertrautem weckt und ebenso Offenheit fördert für Neues.

Zum anderen besteht das konkrete Mehr aus vielerlei Angeboten von Wissensvermittlung: So in Form von Ausstellungen, von Vorträgen oder von wissenschaftlicher Lehre.

UND MEHR Informationen gerne im persönlichen Kontakt!

 

Pro Juventute Spielfestival 2018

Für mehr Spielraum im Kopf und in der Umgebung halte ich auf der Spielkonferenz "Bespielbare Städte im Kongresshaus Biel am 25. und 26. Mai 2018 den Vortrag "Spielraum fängt im Kopf an oder: Der Spielplatz als Indikator der Gesellschaft".